Pur erobert die Albumcharts mit Schein & Sein

Pur erobert die Albumcharts mit Schein & Sein

Pur Schein & Sein, Cover(WIL/jma). Die schwäbische Erfolgsband PUR mischt trotz großer internationaler Konkurrenz in den Charts wieder ganz oben mit: Ihr 14. Studio-Album „Schein & Sein“ enterte die offiziellen Mediacontrol Albumcharts auf dem 2. Platz. Ein eindrucksvoller Beweis, dass die Band nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der deutschen Musikszene ist. 14 emotionale Songs rund um das Thema „Schein & Sein“ berühren und treffen den Nerv der Zeit. Musikalisch gesehen, reicht das Spektrum von melodischen E-Gitarren-Riffs über treibende Bassläufe bis hin zu ruhigen Klavierballaden und das hört man dem neuen Album auch an.

Ab Februar 2013 gehen PUR auf große Hallentournee quer durch Deutschland. Das Programm wird eine Mischung aus neuen und alten Hits beinhalten, wobei ihre aktuelle Single „Der bestmögliche Versuch“ mit Sicherheit nicht fehlen wird.