Dschinn – Das Geheimnis der Wunderlampe

Dschinn – Das Geheimnis der Wunderlampe

Buchcover: Dschinn – Das Geheimnis der WunderlampeDa ist diese Lampe, dann reibt jemand dran, ein Geist kommt raus und erfüllt alle Wünsche. Man kennt das ja. War bei Aladin auch so. Aber wäre es nicht supercool, selbst so ein Dschinn zu sein? Dieser Traum scheint für die Patchwork-Geschwister Milly, Michael, Jason und Jessy in Erfüllung zu gehen, als sie ein altes sonderbares Buch im Antiquariat ihrer Eltern finden.

Entpuppt es sich doch als schrittweise Anleitung, die hohe Zauberkunst eines Dschinn zu erlernen. Gemeinsam mit Bücherwurm und Lehrer Skribble fangen sie an zu üben. Doch da schleichen auch schon zwei seltsame Gestalten durch den Ort.

Wollen sie etwa das Buch? Haben sie irgendwelche Absichten, die die Kinder gefährden oder wollen sie gar irgendetwas mit Skribble anstellen?

Eine spannende, tolle Geschichte von Linda Chapman und Steve Cole.

cbj, gebunden, 318 S. ISBN 978-3-570-13495-5, ? €

Unser Sevice zum Buch: Direkt bei Amazon bestellen