Julie Kenner – Vom Dämon verweht

Julie Kenner – Vom Dämon verweht

Buchcover: Julie Kenner - Vom Dämon verwehtRasant hat unsere Dämonenjägerin a.D. ihren Job wieder aufgenommen und rasant und spritzig geht die Fahrt weiter. San Diablo wird immer noch von teuflischen Kreaturen geplagt und Kate wird weiterhin von „Großvater“ Eddie unterstützt. Seltsamer Weise bekommen die beiden auch Hilfe von David, dem etwas undurchsichtigen Chemielehrer ihrer Tochter.

Überhaupt ist die Frage, was die Schule, der Surfclub und die Cheerleader mit Dämonen zu schaffen haben; vor allem, weil Kates Tochter Allie zu letzteren gehört. Unsere Jägerin hat eine harte Nuss zu knacken. Und als wäre das alles nicht genug, tauchen auch immer mehr ominöse Briefe ihres verstorbenen Mannes Eric auf.

Am Ende muss Tochter Allie sogar noch miterleben, was ihre Mutter so treibt. Ein Schock für beide, wollte Kate ihr Geheimnis doch um nichts in der Welt preisgeben. Aber wenn die eigene Tochter für ein dämonisches Ritual benutzt werden soll…

Ungeheuer spannend und lesenswert!

Heyne, Taschenbuch, 448 S. ISBN 978-3-453-53284-7, 7,95 €

Unser Service zum Buch: Direkt bei Amazon bestellen