Cecelia Ahern – Ich hab dich im Gefühl

Cecelia Ahern – Ich hab dich im Gefühl

Buchcover: Cecelia Ahern - Ich hab dich im GefühlJustin Hitchcock hat eine Heidenangst vor Spritzen, aber Dr. Sarah Fields hat es ihm derart angetan, als er sie vor einer seiner Vorlesungen in Dublin traf, dass er sich, einfach um sie wieder zu treffen, zu einer Blutspende überreden lässt.

Justin hofft nämlich auf ein Abenteuer mit der schönen Ärztin. Unverfänglich, unkompliziert. Er ist vor einer Weile von Chicago nach London gezogen, um den Kontakt zu seiner Tochter Bea nicht zu verlieren. Bea wohnt mit ihrer Mutter und deren neuen Lebensgefährten Laurence in London und studiert Ballett. Für ein paar Vorlesungen in Kunstgeschichte pendelt Justin zwischen London und Dublin hin und her.

Joyce entrinnt nach einem Sturz von der Treppe mit Hilfe einer Blutspende nur knapp dem Tod. Von diesem Augenblick an, beschließt sie ab jetzt alles anders zu machen. Sie trennt sich von ihrem Mann Conor, weiß aus heiterem Himmel alles Mögliche über Kunstgeschichte und redet Latein und Italienisch.

Die Tatsache allerdings, dass sie diese Fähigkeiten bis zu ihrem Unfall gar nicht besaß und ihre Träume von einem tanzenden blonden Mädchen und einer rothaarigen Frau beim Picknick verwirren Joyce etwas. Und dann taucht da noch dieser Mann auf, der ihr so seltsam vertraut vorkommt.

Ein Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt. Geschrieben von der 1981 geborenen Cecelia Ahern, aus deren Feder bereits der verfilmte Bestseller P.S. Ich liebe Dich stammt.

Krüger, gebunden, 416 S. ISBN: 978-3-8105-0144-8; € 16,90

Unser Service zum Buch: Direkt bei Amazon bestellen