Julie Kenner – Wie angelt man sich einen Dämon

Julie Kenner  – Wie angelt man sich einen Dämon

Buchcover: Julie Kenner  - Wie angelt man sich einen DämonName: Kate Connor

Wohnort: San Diablo, Kalifornien

Beruf: Mutter und Dämonenjägerin a.D.

Alltag: Kindergeburtstag, Wahlkampf ihres Mannes, Wohltätigkeitsveranstaltungen, die Familie managen, Dämonen und andere schreckliche Kreaturen zur Strecke bringen.

Problem: Die von ihr gemanagte Familie darf von der unfreiwilligen Rückkehr in ihren Job nichts mitbekommen.

Charlaine Harris (wer auch immer das sein mag) schrieb über Julie Kenners Dämonenbücher: „[Sie] zeigt, wie es wäre, wenn Buffy heiratet, Kinder bekommt und ihre Vergangenheit verschweigt. Einfach umwerfend!“

Das wollte ich schon lange einmal zitieren, denn es umschreibt die drei bisher erschienen Romane am besten. Dementsprechend habe ich nichts mehr zuzufügen; selten hat mich Fantasy so amüsiert.

Heyne, Taschenbuch, 384 S. ISBN 978-3-453-53293-9, 8,95 €

Unser Service zum Buch: Direkt bei Amazon bestellen.