Peter Licht – Die Geschichte meiner Einschätzung am Anfang des dritten Jahrtausends

Peter Licht – Die Geschichte meiner Einschätzung am Anfang des dritten Jahrtausends

Buchcover: Peter Licht - Die Geschichte meiner Einschätzung am Anfang des dritten JahrtausendsDass Peter Licht nicht nur guter Musiker, sondern auch guter Autor ist, ist hinreichend bekannt. Jetzt hat er ein kurzes, modernes und wunderbares Märchen geschrieben.

Von Geld, was eigentlich gar nicht da ist, explodierenden Sofas, die nicht wirklich existent sind und von einem Betonfußboden, mit dem man sogar Pferde stehlen könnte.

Ein Haus wird in einem 1 oder 2 Tage andauernden Knall von innen nach außen gekehrt und trotzdem gibt es später Roibuschtee und weiche Eier.

Die Sonne schien herein. Kein Wölkchen am Himmel. Es ging mir gut. Angefüllt mit tollen Zeichnungen von Peter Licht.

Blumenbar, gebunden, 39 S.

Unser Service zum Buch: Direkt bei Amazon bestellen