A. M. Homes – Dieses Buch wird Ihr Leben retten

A. M. Homes – Dieses Buch wird Ihr Leben retten

Buchcover: A. M. Homes - Dieses Buch wird Ihr Leben rettenRichard Novak, reich geworden mit Aktienhandel, geschieden, verliert den Boden unter den Füßen, als er einen Herzinfarkt erleidet. Er stellt fest: Er hat niemanden, mit dem er über sein Leid reden könnte. Gleichzeitig droht sein Haus in den Hügeln von L.A. in einem Erdloch zu versinken.

Als ein Pferd in diesem Loch zu versinken droht, startet Richard zusammen mit einem benachbarten Filmstar eine spektakuläre Rettungsaktion, die ihn prompt ins Fernsehen bringt. Auch als wenig später ein Wagen vor ihm auf dem Highway seltsame Lichtzeichen von sich zu geben scheint, weiß er, was zu tun ist. Drei mal kurz, drei mal lang, drei mal kurz – S.O.S. Er drängt den Wagen von der Straße und befreit dabei ein entführtes Mädchen. Ab jetzt ist er ein Held, der landesweit Furore macht.

Sehr zum Erstaunen seiner Ex-Frau und des gemeinsamen Sohnes. „Gefühle habe ich schon, ich nehme mir nur keine Zeit dafür“ scheint das Motto ganzer Heerscharen von Erfolgsrittern zu sein. Richard Novak krempelt sein Leben um, um dies für sich zu ändern.

Ein hinreißender, zutiefst menschlicher Roman über einen Mann, der sein Leben von Neuem beginnt – scharfsinnig und zu Herzen gehend.

Heyne, TB, 448 S. ISBN 978-3-453-40556-1; € 8,95

Unser Service zum Buch: Direkt bei Amazon bestellen