Auf nach Malmö

Auf nach Malmö

ESC 2013 Logo(sc). Zum Auftakt des ESC in Malmö gab es in der vergangenen Woche jede Menge Parties und Pressekonferenzen. Da wir für euch auch in Malmö sein werden, wollen wir euch natürlich bevor es so richtig losgeht, mal alle Beiträge der einzelnen Länder vorstellen.

Ab dem 13. Mai geht es dann in die vollen und wir werden hoffentlich auch ein wenig Zeit finden, Euch Malmö näherzubringen und einige Fotostrecken von den Proben, dem roten Teppich und den ganzen Pressekonferenzen einzustellen. Aber als allererstes, wie gesagt: Die einzelnen Beiträge.

Es gibt schon alle Videos entweder auf der Webeite des ESC oder auf dem ESC-Blog der schwedischsprachigen Zeitung in Turku, Åbo Underrättelser. Letzteres hat den Vorteil, dass ihr Punkte für die einzelnen Songs vergeben könnt. Der Nachteil ist, dass es eben in Schwedisch geschrieben ist.