Uss Enterprise – in 90 Tagen zum Mars

Uss Enterprise – in 90 Tagen zum Mars
USS Enterrpise - © the light works
USS Enterrpise, © The Light Works

Mit der Raumfahrtindustrie hat er allerdings nichts zu tun und sucht deshalb auch Menschen, die ihr Know-How und ihre Zeit zur verfügung stellen könnten. Hier geht es zur Bewerbung.

Auf die Schnelle ließ sich nicht recherchieren, ob es sich hierbei um einen Hoax handelt oder nicht, aber BTE-Dan hat eine Website auf die Beine gestellt über eine Vision, die offensichtlich viele Teilen.  Als er darüber in einem Forum der NASA etwas postete, wurde er erst ausgelacht und dann wurde sein Beitrag mit einem unfreundlichen Kommentar vom Administrator gelöscht. Einige wurden allerding aufmerksam auf Build The Enterprise und nur ein paar Tage nach dem offiziellen Start scheint der Server unter der Last von bis 47.000 Besuchen täglich beinahe zusammenzubrechen.